Silvia Duro

Fit-Mamas Trainerin (Indoor, Outdoor, Fit Papas, Laufen, Personal Trainer)

Fitness Qualifikationen



Ausgebildete Fit-Mamas Trainerin

Fitness Trainer B-Lizenz (DFAV)

Rettungsschwimmer - Silber

Zertifiziert Prä/Postnatale Trainerin, geprüft und zertifiziert von der Akademie für Prä- und Postnatales Training

Aktive Läuferin

Mein Name ist Silvia, ich bin 1979 in Verona geboren und habe 2 Kinder, die 5 und 2 Jahre alt sind.

Meine Leidenschaft für den Sport habe ich erst mit 24 Jahren entdeckt, als ich aus Italien nach Stuttgart umgezogen bin. Hier habe ich mich in einem Lauf- und Triathlon Verein angemeldet und an diversen Wettkämpfen teilgenommen.

Durch diese verschiedenen Sportarten habe ich viele Athleten kennen gelernt, viele interessante Dinge über die Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers erfahren und letztendlich mein Gleichgewicht gefunden.

Seit März 2012 wohne ich nun in Höchberg, wo ich mich sehr wohl fühle.

Im April dieses Jahres habe ich beim Residenzlauf Kelly kennengelernt und Ihr Business Konzept hat mich richtig mitgenommen.

Momentan lasse ich mich von ihr ausbilden, indem ich an ihren Kursen teilnehme und mit ihr Einzeltraining absolviere. Parallel mache ich eine Ausbildung zur Fitness Trainerin (Lizenz B) beim „Deutschen Fitness und Aerobic Verband“.

Mit meinen Kursen möchte ich andere Menschen „anstecken“ und ihnen zeigen, dass ein Spielplatz, ein Wald, ein Raum ohne Geräte genügt, um sinnvoll in relativ kurzer Zeit (mit Spaß!) seinen eigenen Fitnesszustand nachhaltig zu verbessern.

Ich freue mich auf Euch!
Silvia ist partner mit : www.akademie-weichers.de & www.mamaworkout.de

Kontakt

Kelly: 0152 370 30871

Silvia: 0152 5900974